Photoshoot

Hey!

Letzte Woche habe ich mit meinen Freundinnen hier ein Photoshoot gemacht. Wir wollten einfach ein paar schöne Bilder und Erinnerungen haben 🙂

Wir haben eine Fotografin im Internet gefunden und uns dann mit ihr im State Capitol Park getroffen. Es war richtig lustig! Wir haben uns richtig gut verstanden und so ziemlich die ganze Zeit gelacht, worüber ichecht froh war, da ich nicht wollte, dass es irgendwie seltsam wird 😀

Ein paar Tage später habenwir alle Bilder bearbeitet bekommen und endlich sind sie da! Hier sind ein paar :

BFF-21 BFF-15 BFF-23 BFF-31 BFF-40 BFF-50 BFF-53 BFF-67 BFF-85 BFF-104 BFF-113

und noch viele mehr.. 😀

Moregn fahren wir endlich los auf unsere Alaska Kreuzfahrt – ich kann es kaum erwarten!

Wobei das ganze Packen echt nicht so einfach ist.. Aber gut, ich kriege das schon irgendwie hin 😀

Nur noch 20 Tage insgesamt, ich kriege das so gar nicht in meinen Kopf!!

2 Gedanken zu “Photoshoot

Hinterlasse einen Kommentar