Last full month !

Wow in weniger als einem Monat fliege ich nach Hause ! Ich habe noch so viel vor und bin irgendwie total überfordert mit allem ! 😀

Vor einiger Zeit haben wir mit unserem alten crosscountry Team einen Color run gemacht , was richtig viel Spaß gemacht hat – wobei wir mehr gelaufen als gerannt sind 😀 es war soo heiß an dem Tag und wir mussten aufpassen auf dem Rückweg unsere Autos nicht mit Farbe voll zumachen 😀

   
          

Das Wochenende darauf bin ich mit meiner Gastfamilie nach san José und Santa Cruz übers Wochenende gefahren . In San José sind wir in ein tech Museum gegangen und haben uns die Stadt bisschen angeschaut – unser Hotel war auch sehr schön ! 🙂

   

  

  

 Das konnten wir schon an einem Freitag machen ,da ich 8 Minimum days in der Schule hatte und somit auch nicht wirklich etwas verpasst hätte 😀

Den Samstag haben wir auf dem Santa  Cruz boardwalk verbracht, was so schön war ! 

   

  

  

 

  

  

Ich durfte auch zu einem scholarship Dinner gehen da meine Freundin ein Stipendium bekommen hat und sie mich mitgenommen hat – sowas kennt man aus Deutschland irgendwie gar nicht ! Es gab Musik, Essen, und alle Schüler sind über die Bühne gelaufen um ihr Zertifikat zu erhalten . Und meine Freundin hat zusätzlich noch 500$ einfach so gewonnen, was Mücke richtig gefreut hat 🙂

   

Wow ich merke gerade dass das ein ziemlich langer Post wird ! 😀 aber bald ist er zu Ende .

Ich bin im Mai auch zu meinem dritten und letzten prom gegangen , da mich ein Freund gefragt hat 🙂 seine Schule war viel kleiner und alles war mehr Country- angehaucht, aber wir hatten trotzdem Spaß !

   

  

  

 Wir sind erst essen gegangen, Fotos gemacht,dann zum Tanz und am Ende natürlich noch zu Dennys für Eis 😀

Insgesamt war der Mai sehr vollgeplant , aber ich möchte meine verbleibende Zeit ja gut ausnutzen 🙂

Momentan packen wir schon für unsere Kreuzfahrt nach Alaska 🙂

Hinterlasse einen Kommentar