Senior Ball

Am Samstag war unser Senior Ball und da mich ja ein Senior gefragt hat, bin ich auch hingegangen 🙂

Ich muss sagen – es war richtig schön ! Einer der besten Abende seitdem ich hier bin !

Vormittags bin ich zu meiner Freundin gegangen und wir haben uns zusammen fertig gemacht.

 

  

Danach haben wir uns mit unserer ganzen Gruppe getroffen um Fotos zu machen ! Wir waren insgesamt 16 Leute, aber haben es natürlich nicht geschafft alle um die gleiche Uhrzeit am gleichen Ort zu sein 😀

   

        

Nach ca. Einer Stunde sind wir in ein Restaurant essen gegangen! Als wir fertig waren, ging es nach Sacramento, da der Ball in einem großen Hotel war.

Wir haben dort noch professionelle Fotos machen lassen (die wir leider erst in 2 Wochen bekommen). Ansonsten gab es wieder Fotoautomaten, Essen, und die Stimmung war richtig gut! Ich denke sogar besser als bei Prom, weil die Leute viel mehr und viel lockerer getanzt haben – es war auf jedenfalls sehr sehr lustig! 😀

   

   

 Ich habe den Tag richtig genossen – es war einfach richtig schön so viele Leute zu treffen ; alle waren gut drauf und ich bin echt froh, dass ich die Möglichkeit hatte, zum Ball zu kommen 🙂

ask.fm/julia2466

Hinterlasse einen Kommentar