Goodbye & first month in Germany

Hey !

Ich bin schon fast einen Monat zurück in Deutschland , irgendwie kommt es mir schon viel länger vor !

Fangen wir mal mit dem Abschied in Amerika an.. Ich habe nochmal alle meine Freunde getroffen um Tschüss zu sagen, was sehr traurig war ! Ich habe auch kleine Geschenke bekommen was ich total süß fand!

   
    
    
 
Am vorletzten Tag bin ich auch nochmal mit meiner Gastmutter und meinen Geschwistern nach San Francisco gefahren um uns das Disney Museum anzuschauen und noch in den Zoo zu gehen – es war ein richtig schöner und lustiger Tag !

Der Abend vor meiner Abreise war schrecklich ! Ich habe von meiner Gastgroßmutter eine Silberkette mit einem Umriss von Kalifornien bekommen, wo ich auch schon anfangen musste zu weinen. Als ich dann noch Bilderrahmen und ein selbst gebasteltes Buch von meinem gastbruder bekommen hab gings richtig los Haha ! Für meine Gastfamilie habe ich auch ein Fotoalbum gemacht 🙂

Am nächsten Morgen sind wir noch frühstücken gegangen und dann ging es auch schon los zum Flughafen… Der Abschied war sehr schwer ! 

  
  
Ich musste insgesamt 2 mal umsteigen und alles lief ganz gut, obwohl ich fast meinen zweiten Flug verpasst hätte 😀

In Deutschland haben mich meine Eltern und mein Bruder mit einem großen Plakat und Sekt empfangen 🙂

Es war richtig schön alle wieder zu sehen ! Wobei ich am ersten Abend irgendwie total gemischte Gefühle hatte . Und alles kommt mir jetzt hier so klein vor 😀

Mittlerweile habe ich mich auch wieder voll eingelebt 🙂 ich habe meinen Führerschein angefangen, ich arbeite und treffe mich auch viel mit Freunden 🙂 da ich ja schon Ferien habe habe ich viel Zeit für alles ! 

   
    
 
Ich habe keine Ahnung ob ich noch weiter bloggen werde, meine Ideen halten sich so in Grenzen ! 😀

Hinterlasse einen Kommentar