Term 4 + Update

Wow es ist der letzte Schulterm – in 78 Tagen fliege ich schon nach Hause ! Mein Stundenplan ist ziemlich ähnlich wie in Term 2 :

 theatre, Geometry, AP French , Food & Nutrition – alle Klassen sind ziemlich einfach !

Ich wurde auch zu Senior Ball von einem Freund gefragt, was mich echt gefreut hat 🙂 Als ich am Freitag (letzter Schultag in Term 3) ins Klassenzimmer in Criminalistics gekommen bin, lag James wie „tot“ am Boden und hatte Rosen und ein Poster auf dem stand “ I am dying to go to ball w/ you“ . Hier wird immer ziemlich kreativ gefragt und es gibt auch einen Contest an der Schule , in welchem man gratis Tickets gewinnen kann 🙂

   

  

Ansonsten versuche ich noch so viel wie möglich mit meinen Freunden und meiner Gastfamilie zu verbringen ! Seit Weihnachten vergeht die Zeit hier so extrem schnell ! Momentan habe ich auch Spring Break (nur 1 Woche ) , aber darüber schreibe ich im nächsten Post 🙂

 

  

  

  

  

 Meine Gastfamilie versucht mir auch noch so viel wie möglich zu zeigen – wir haben schon so viel durchgeplant für die nächsten Wochen – und dann geht’s auch schon los auf unsere Alaska Kreuzfahrt im Juni 🙂

 http://ask.fm/julia2466

Hinterlasse einen Kommentar