Valentines Day + Update

Ja, am 14. Februar war Valentines Day, was hier echt größer gefeiert wird als in Deutschland ! 😀 am Freitag (13.) haben fast alle Leute in meiner Schule valentinstag Geschenke (Blumen, Schokolade etc.) mitgebracht – sogar mein Gastbruder (middleschool) hat in seiner Klasse Schokolade verteilt. Nur hat eine Freundin auch eine Rose und eine Karte geschenkt, was echt lieb war ! 🙂
Am eigentlichen Valentinstag habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen und wir sind Eis essen gegangen – richtig typisch 😀

IMG_2343

IMG_2357

IMG_2347
Wir hatten einen echt lustigen Tag!
Ansonsten bereiten wir uns schon auf prom vor und waren Kleider shoppen ! Manche Leute geben hier locker 500$ aus, was ich aber nicht machen wollte 😀
Leider wurde mir in der Schule auch mein Geldbeutel gestohlen, weswegen mir meine Eltern neue Kreditkarten aus Deutschland schicken mussten und wir neue Schlösser für unser Haus machen mussten..
Ich habe auch mit Track angefangen, was ich aber warscheinlich nicht die komplette Saison machen werde – mal schauen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar